2022/23 Club-News

Präsidentenparty 30.06.2023

Am 30. Juni traf man sich in geselliger Runde bei unserem Präsidenten Joe in Partennen. Es gab eine hervorragende Jause und ausgezeichente Weine zum kosten. Der künftige Präsident Marco überreichte dem künftigen Past-Präsidenten einen Geschenkskorb mit regionalen Produkten und einen Gutschein für eine Genuß-Show der Silvretta Montafon für 2 Personen.

Strategie Workshop 07.06.2023

Am 07.06.2023 trafen wir uns zu unserem Clubmeeting bei unserem LF Karl, der uns seinen Weinkeller zu Verfügung stellte. Der Abend stand unter dem Thema "Strategie Workshop" und sollte dazu dienen, dass wir unsere Vorgehensweise und unsere Strategie gemeinsam überdenken und diskutieren können. Es wird nämlich immer schwieriger, neue Mitglieder zu finden und Bestehende zu motivieren. Der Abend beinhaltete sehr spannende und konstruktive Gespräche. Jeder konnte seine Ziele und Wünsche vortragen.

Dazu verwöhnte uns LF Karl und seine Frau mit köstlichem Essen und hervoragendem Wein.

Mit vielen sehr guten Ergebnissen, welche jetzt im kommenden Clubjahr umgesetzt werden, ging der Abend zu später Stunde zu Ende.